Gastronomie & Wirtschaft

Entenwirt jetzt Mitglied bei den Samerberger Wanderhöfen

Als neues Mitglied bei den Wanderhöfen heißen die Samerberger Wanderhöfe  den Entenwirt in Törwang ganz herzlich willkommen. Eine liebevoll ausgestattete Ferienwohnung freut sich auf ihre Besucher. Die Wohnung bietet auf ca. 35 qm Platz für bis zu 4 Personen. Gleich gegenüber bietet das familiengeführte Restaurant mit legendären Entenspezialitäten & bayerischen Schmankerln einzigartige Genüsse. Saftig gebratene Entenbrust, frische Kartoffelknödl und fein gewürztes Blaukraut…Mmh, wie das duftet!

Text: Samerberger Wanderhöfe – Foto: Hötzelsperger – Gasthaus „Zum Entenwirt“ in Törwang am Samerberg

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!