Allgemein

Neues vom Prienavera Erlebnisbad

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Das Prienavera Erlebnisbad inklusive Sauna öffnet ab Samstag, 18. November nach Abschluss der jährlichen Revisionsarbeiten wieder seine Türen. In nur 10 Tagen wurden Wartungen, Reparaturen und Renovierungsarbeiten von nahezu 40 Firmen ausgeführt. Lediglich der reguläre Dusch- und WC-Bereich einschließlich Behindertenumkleide und Sanitärbereich bleibt wegen Umbauarbeiten noch geschlossen. Badegäste können vorübergehend auf einen mobilen Dusch- und WC-Bereich ausweichen. Als Gegenleistung für die zeitweiligen Einschränkungen bekommt jeder Besucher 10 % Nachlass auf den Eintritt und ein kostenloses, alkoholfreies Getränk bei Eintritt ins Prienavera Erlebnisbad. Die Baumaßnahmen dauern voraussichtlich bis Freitag, 1. Dezember. Wir bitten hierfür alle Gäste um Verständnis. Weitere Informationen bekommt man im Prienavera Erlebnisbad unter Telefon +49 8051 60957-0 oder www.prienavera.de.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.