Tourismus

Neues Gastgeberverzeichnis für 6amChiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Werbegemeinschaft der 6amChiemsee, bestehend aus den Gemeinden Chieming, Grabenstätt, Grassau & Rottau, Seeon, Seebruck und Übersee, geht mit ihrem gemeinsamen Gastgeberverzeichnis für 2020 neue Wege. Unter dem Titel „Die Region und ihre Gastgeber“ ist ein Unterkunftsverzeichnis mit Magazincharakter entstanden: Viele Bilder mit kurzen Textbeschreibungen zu den Themen Seen und Wasser, Radfahren, Wandern, Tradition und Kulinarik, eine „Schon gewusst?“- und eine Kinderseite mit Ausflugstipps. Das neue Gastgeberverzeichnis wird auf den wichtigsten Messen und bei Städtewerbefahrten im ganzen Bundesgebiet und im benachbarten Österreich verteilt. So auch aktuell bereits auf dem Dortmunder Weihnachtsmarkt. Natürlich ist das Magazin auch bei den Tourist Infos und im Netz erhältlich: https://www.chiemsee-chiemgau.info/6-am-chiemsee-orte

Bilder und Text: 6amChiemsee bzw. Kathi Willmann

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!