Tourismus

Aschaus NEUE Seiten – Gastgeberverzeichnis 2020

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die gemeindliche Tourist Info Aschau i.Chiemgau hat auch für das kommende Jahr 2020 wieder ein neues Gastgeber- und Informationsprospekt erstellt. Eine modernere und noch klarere Gestaltung stärken die Markenphilosophie unseres Tourismusortes. Auch sind alle Angaben erfasst, die ein Interessent im Vorfeld der Buchung/eines Besuches in Aschau i.Chiemgau oder Sachrang erwartet (z.B. Preise, Unterkünfte, Angebote, Infos von A – Z, Veranstaltungshöhepunkte für das Jahr 2020 etc.). Außerdem wurden in dieser Broschüre auch wieder neue Impressionen und Angebote eingearbeitet. Mit dem neuen Werbeprodukt ist man nun für das bevorstehende touristische Jahr im Priental bestens gerüstet. Erhältlich ist das Aschauer Hauptwerbeprodukt kostenlos in den Tourist Infos Aschau i.Chiemgau und Sachrang unter Tel. 08052/90490 bzw. unter www.aschau.de.

Bericht und Foto: Tourist-Information Aschau i. Chiemgau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!