Brauchtum

Neue Mitglieder bei Freunde der Blaskapelle Prien

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Als heuer die Priener Blaskapelle ihr traditionelles Starkbierfest nur online durchführen konnte, da war auch Prof. Dr. Franz-Christoph Zeitler, vormaliger Vizepräsident der Deutschen Bundesbank und Wahl-Priener ein so begeisterter Zuhörer, dass er sich spontan entschloss, dem Förderverein beizutreten. Den Beitritt besiegelte  nunmehr in der Mitgliederversammlung der neue Vorsitzende Michael Anner junior mit den Worten: „Wir freuen uns sehr über diesen Beitritt, wissen wir doch, dass Herr Zeitler seit vielen Jahren ein treuer Besucher unserer Konzertveranstaltungen ist. Möge er noch viele Nachahmer finden“.

Fotos: Hötzelsperger – 1. Vorsitzender Michael Anner junior begrüßt Prof. Dr. Franz-Christoph Zeitler als neues Mitglied beim Verein Freunde der Blaskapelle Prien.

Weitere Informationen: www.blaskapelle-prien.de

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!