Allgemein

„Musikfrühschoppen“ am Grünen Markt

Veröffentlicht von Rainer Nitzsche

Rosenheim. In den ersten Oktobertagen gibt es wieder Musik am Grünen Markt. Zum entspannten Einkauf im Herzen der Rosenheimer Innenstadt spielen dieses Mal am 02.10.2021 die „Ziachmoni Musi“ und am 07.10.2021 „Beppo“ mit seiner Steirischen Ziach jeweils von 09.00 Uhr bis 12.00 Uhr auf. Bereits ab 7.30 Uhr gibt es u.a. wieder knackiges Obst und Gemüse, würzigen Käse und Brotaufstriche, eine riesige Auswahl an Essig- und Ölvariationen, aber auch frische Eier und Geflügel sowie selbstgemachte Backwaren. Viele Lieferanten bieten auch unentgeltliche Kostproben ihrer Delikatessen an und zur Stärkung gibt’s die bekannten Weißwürste der Rosenheimer Metzgerei Lohberger. Alle Standbetreiber und das komplette Warenangebot sind auch auf der Homepage www.markt-rosenheim.de zu finden. Marktnahe Parkplätze findet man im Parkhaus P7 „Altstadt Ost“ in der Schmucken, nur wenige Minuten vom Ludwigsplatz entfernt.

Über den Autor

Rainer Nitzsche

Als Webseiten-Entwickler bin ich für die Gestaltung und den technischen Betrieb dieser Plattform verantwortlich und versuche, die Seite ständig aktuell und zeitgemäß zu halten.

Als Reportage-Fotograf möchte ich mit wenigen Bildern wiedergeben, was als geschriebener Text vielleicht Bände füllen würde. Es geht um Ereignisberichte in Bildern. Es gilt, schrittweise und in den richtigen Momenten Entwicklung und Ablauf von Ereignissen festzuhalten, die schließlich in einem Höhepunkt gipfeln. Das bedeutet, meine Fotografien sind sehr oft weniger formell und zeigen den Charakter der Menschen eher in einer pose-freien, authentischen Weise, die nicht inszeniert ist.
Mehr Fotos finden Sie auch auf meiner Webseite unter www.rainernitzsche.de

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!