Corona-Krise

Malwettbewerb der Grainbacher Feuerwehr

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Feuerwehr von Grainbach am Samerberg hat aufgrund der derzeit eingeschränkten Lebensbedingungen einen Malwettbewerb ins Leben gerufen. Nachfolgend der Aufruf: “Kinder und Eltern aufgepasst – wir brauchen eure Hilfe: in der aktuellen Zeit, in der auch unsere kleinsten Fans zu Hause bleiben müssen, hoffen wir mit einem kleinen Malwettbewerb etwas Abwechslung zu schaffen.  So funktioniert’s: Bilder einfach ausdrucken und ausmalen. Gerne dürft ihr uns die Ergebnisse per E-Mail an info@ffw-grainbach.de zuschicken oder einfach beim kurzen Frischluft-Schnappen in den Briefkasten am Feuerwehrhaus werfen. Unter allen eingesendeten Bildern ziehen wir 3 Gewinner, die sich auf eine kleine Überraschung freuen dürfen. Schreibt also unbedingt eueren Namen mit aufs Bild! Ran an die Stifte – wir wünschen euch eine gesunde Zeit!”

Fotos: FFW Grainbach als Motiv und die entsprechende Vorlage zum Ausmalen

 

Hier die Vorlagen zum Herunterladen: (Erst Anklicken, dann mit rechter Maustaste auf “Grafik speichern unter” gehen)

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!