Leitartikel

Maibäume – Samerberger Nachrichten in eigener Sache

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Freunde der Maibäume und der Samerberger Nachrichten,

die Samerberger Nachrichten sind gerne unterwegs, können aber nicht gleichzeitig überall sein. Das gilt besonders für die vielen Maibaum-Aufstell-Veranstaltungen, die terminlich zusammenfallen. Deswegen hätten wir folgende Bitte, wenn die Veröffentlichung von Fotos auf der Seite www.samerbergernachrichten.de gewünscht wird:  bitte sendet uns per email über redaktion@samerbergernachrichten.de oder per whatsapp über die Nummer 0179-5021524 Fotos und wenn möglich ein paar Stichpunkte, z. B. “Diebe”, Musik, Länge des Baumes, Chef vom Aufstellen etc. – wir werden dann so zeitnah wie möglich, von den jeweiligen Maibaum-Festen die Bilder veröffentlichen (natürlich kostenlos, Anzahl der Bilder ist unbegrenzt, bitte Namen des Fotografen angeben).

Mit besten Grüßen Toni Hötzelsperger, Redaktion Samerberger Nachrichten

PS: Diese Möglichkeit gilt natürlich auch auf alle anderen Veranstaltungen, nicht nur für Maibaum-Aufstellen

Foto: Rainer Nitzsche – Maibaumaufstellen 2022 in Törwang auf dem Samerberg

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!