Natur & Umwelt

LRA: Nußdorfer Steinbruch-Termine abgesagt

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Verfahren ist derzeit nicht erörterungsreif   –   Die für kommende Woche geplante Fortsetzung des Erörterungstermins zur beantragten wesentlichen Änderung des in der Gemeinde Nußdorf a. Inn betriebenen Steinbruchs ist abgesagt worden. Das Landratsamt Rosenheim muss zunächst eine in der vergangenen Woche zugestellte Stellungnahme des Bayerischen Staatsministeriums für Umwelt prüfen, an dem sich auch das Landesamt für Umwelt beteiligt hat.

Für die im Kurhaus Bad Aibling vorgesehene Fortsetzung der Erörterung am 24., 25., 27. und 28. Oktober gibt es noch keine Ersatztermine.

Bericht: LRA Rosenheim – Foto: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!