Freizeit

Lichterabend in den Chiemgau Thermen

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

„Schwimmen und Saunieren bei Saitenklängen und Kerzenlicht“ lautet das Motto beim letzten Lichterabend vor der Sommerpause in den Chiemgau Thermen Bad Endorf diesen Freitag, 6. März ab 18 Uhr. Brennende Fackeln, leuchtende Laternen und Kerzenschein sorgen für romantische Stimmung. Harmonische Harfenmusik, ein umfangreiches Entspannungsprogramm, Aufgüsse mit wohltuenden Düften, pflegende Peelings und eine Feuertanzshow sorgen für einen gemütlichen Einstieg in´s Wochenende. Für die Veranstaltung gilt der Feierabend-Tarif. Details auf www.chiemgau-thermen.de.

Bericht und Foto: Chiemgau Thermen

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!