Sport & Freizeit

Langlauffreuden für Wildenwarter Schule

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Da haben die Kinder der vier Klassen in der Wildenwarter Grundschule richtig Grund zur Freude: Im Rahmen des Sport-Unterrichts dürfen sie sich dank einer von der Gemeinde Prien hergerichteten Loipe mit Langlauf-Skiern in freier Natur ertüchtigen. Ein wahrlich gutes Angebot an einer auch sonst sehr schön gelegenen Schule.

Fotos: Maria Riepertinger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.