Kultur

Kunstausstellung “Horizonte” in Stephanskirchen

Unter dem Titel „Horizonte„ lädt das Kunstatelier Sassek zu ihrer traditionellen Herbstausstellung ein. Zu sehen sind neueste Arbeiten der Stephanskirchener Malerin Aldona Sassek sowie Goldschmiedekunst von Olivia Weinert.

Die Ausstellung findet statt am Samstag und Sonntag den 7. und 8., 14. und 15.  sowie am 21. und 22. November, jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr.

Der Eintritt ist frei. Es gelten die behördlichen Hygiene- und Abstandsvorschriften.

Text und Bildmaterial: Kunstatelier Sassek

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!