Kultur

Kabarett im Aiblinger Park mit Martin Schmitt

Humoriges im Bad Aiblinger Kurpark: Am kommenden Samstag, 27. Juni, um 19:30 Uhr begeistert der Kabarettist Martin Schmitt mit einer witzig spritzigen Tastenschlacht auf der Open Air Bühne im Brunnenhof des Kurhauses Bad Aibling. Der begnadete Entertainer turnt in irrwitzigem Tempo durch seine Improvisationen, zerpflückt Akkorde in quirlenden Läufen und führt sie in donnernden Riffs wieder zusammen. Sein Publikum nimmt der wortgewaltige Pianist im Charme-Sturm und rührt es zu Lachtränen.

Der Besuch ist nur mit Vorabreservierung ab 22. Juni im Haus des Gastes möglich, bevorzugt per E-Mail an info@aib-kur.de, ansonsten telefonisch unter 08061-90800. Der Eintritt kostet 20 Euro, Einlass ab 18:00 Uhr. Bei Regen entfällt die Vorstellung. Das Kurhausrestaurant verwöhnt die Besucher mit leckeren Schmankerln und kühlen Durstlöschern. Mehr Informationen sind unter www.bad-aibling.de zu finden.

Text: AIB-KUR GmbH & Co. KG – Bildrechte: Sylvia Groesswang

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!