Kultur

Jahreskalender 2018 des Priener Malers Dr. Eckart Steinberger

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Priener Maler Dr. Eckart Steinberger, der noch bis zum 15. Oktober im Haus des Gastes in Prien seine Ausstellung „20 Jahre gemischte Gefühle“ zeigt , hat wie schon in den Vorjahren einen Jahreskalender mit heimatlichen Motiven erstellt. Der  heurige Kalender mit dem Titel „Chiemgau 2018 – Augenblicke in Pastell“ liegt bei der Ausstellung in Prien täglich von 14 Uhr bis 18 Uhr zur Ansicht auf und ist bei der Druckerei Rieder in Prien, Hallwangerstraße 2, Telefon 08051-1511  zum Preis von 12 Euro erhältlich.

Repros: hö – Motive vom Jahreskalender 2018 mit Werken von Dr. Eckart Steinberger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.