Allgemein

Weihnachts- und Neujahrswünsche vom Bayernbund

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Bayernbund wünscht auf diesem Wege alles Gute zu den bevorstehenden Feiertagen und zum Jahreswechsel sowie zum Neuen Jahr 2019.

Liebe Freunde , Kameraden, Wegbegleiter und Unterstützer,

das alte Jahr neigt sich dem Ende zu.  Daher ist es an der Zeit, Ihnen/Euch für die vertrauensvolle Zusammenarbeit, euer Wirken und Unterstützung zu danken und Ihnen/Euch und Ihren/Euren Familien von Herzen ein friedvolles Weihnachtsfest zu wünschen.

Genießt die Feiertage und rutscht gut in das neue Jahr hinein, das Ihnen/Euch viel Glück, Gesundheit und vor allem Gottes Segen bringen möge.

Patrona Bavariae, selige Irmengard von Frauenchiemsee und seliger Tassilo,
bittet für uns, schützt uns!
Seid auch weiter gute Hüter.
Schützt unsere Länder, Tirol, Südtirol und das gesamte Bayernland,
unsere Haimat und unsere Familien
haltet ganz fest in Eurer Hand!

 

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!