Allgemein

Infopunkt EU mit Prof. Dr. Angelika Niebler

Am Montag, den 9. Mai findet von 12.30 – 14.00 Uhr auf dem Marienplatz in Bad Aibling auf Einladung der CSU Bad Aibling ein Infopunkt EU mit Prof. Dr. Angelika Niebler, MdEP, Vorsitzende der CSU-Europagruppe statt. Der Infopunkt gilt als mobile EU-Bürgersprechstunde und soll dazu dienen auch über Europa im direkten  Gespräch zu informieren. Neben Fragen zur EU ist unsere oberbayerische Europa-Abgeordnete auch Ansprechpartnerin für direkte Anliegen. Bürgermeister Stephan Schlier sowie weitere CSU-Stadträte werden ebenfalls vor Ort sein.

Bericht, Bild und weitere Informationen: www.csu-bad-aibling.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!