Gastronomie & Wirtschaft

Hohe Auszeichnung für Yachthotel Chiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Großer Grund zur Freude im Yachthotel Chiemsee: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist das 4-Sterne-Haus in Prien am Chiemsee auf Platz 3 in der Kategorie „Klausur“ gewählt worden.

In diesem Jahr gaben rund 3.400 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler fast 21.000 Stimmen ab, um ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen. Im Rahmen einer feierlichen Gala konnte Hoteldirektor Christian H. Saxen die begehrte Auszeichnung mit großer Freude entgegennehmen. „Die Auszeichnung bedeutet für uns als Team sehr viel, da sie eine Bestätigung für die unermüdliche Arbeit an Service und Ausstattung des Yachthotels bedeutet“, so Hoteldirektor Christian Saxen.

Im Yachthotel Chiemsee wurden im vergangenen Jahr neben der Sanierung der Außenfassade auch die Hotelzimmer auf neuesten Stand gebracht und neben Teppichen und Parkettböden wurden alle Zimmer mit Boxspringbetten sowie gemütlichen Couches und weiterem Mobiliar ausgestattet. Ebenfalls wurde neben einer neuen Infrarotsauna, Wellnessliegen und einem neu gestalteten Fitnessbereich, neues Tagungsmobiliar angeschafft und auch das Frühstücksbuffet wurde komplett neu konzipiert und umgebaut. Nun erstrahlt das Yachthotel Chiemsee wieder in vollem Glanz und empfiehlt sich als Tagungsdestination „par excellence“!

Foto: Ingeborg Wiesner (Geschäftsführerin, links im Bild) und Anja Wiesner zusammen mit Hoteldirektor Christian H. Saxen

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.