Allgemein

Heute Weinfest in Frasdorf

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der Trachtenverein Frasdorf lädt am heutigen Samstag ab 19 Uhr zum Weinfest auf dem Rathausplatz ein.  Für das leibliche Wohl wird mit Wein oder einer Brotzeit gesorgt. Zum Tanz und zur musikalischen Unterhaltung spielt „Zaxn Di“.
Zwischendurch treten die Kinder- und Jugendgruppe sowie die Aktiven des Trachtenvereins auf. Auch die Frasdorfer Goaslschnalzer zeigen ihr Können.  Außer Wein und Bier, gibt es zu späterer Stunde natürlich wieder die Bar der Aktiven. Dort kann der Abend mit dem ein oder anderen Bargetränk ausklingen.  Der Trachtenverein freut sich auf Euer Kommen und ein gemütliches Weinfest.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.