Allgemein

Heute: Bieranstich in Höhenmoos

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Mit dem heutigen Bieranstich beginnen die Festlichkeiten beim Trachtenverein “Edelweiß” Höhenmoos. Der Auftakt wird von der Musikkapelle Rohrdorf gestaltet. Weitere Veranstaltungen sind am Freitag, 19. Mai ein Wein- und Bierfest, am Samstag, 20. Mai der Heimatabend “Heamooser Zeitroas – von domois bis heid”, das Jubiläumsfest mit Gottesdienst (10 Uhr) und Festzug am Sonntag, 21. Mai und ein Kesselfleischessen am Montag, 22. Mai ab 18 Uhr mit der Musikkapelle Stephanskirchen.

Foto: Hötzelsperger – Höhenmooser Festwochen-Programm

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!