Tourismus

Gut genutzt 2020: das See-Gipfel-Ticket

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Trotz verkürzter Saison wurden 2020 deutlich mehr See-Gipfel-Tickets verkauft als im Vorjahr. Viele Gäste nutzten das Outdoor-Angebot in unserer Region und benutzten dafür das See-Gipfel-Ticket, welches die Schifffahrt zu den Chiemsee Inseln, die Kampenwandseilbahn und die Zugverbindungen zwischen Prien und Aschau beinhaltet. Je nach Saison gibt es einen Preisvorteil von bis zu 30% gegenüber den Einzeltickets. In der kommenden Saison werden wir das Ticket für 29 Euro pro Person anbieten.

Foto: Hötzelsperger – Die Chiemgau-Bahn gehört zum Kombi-Angebot des See-Gipfel-Tickets von Chiemsee-Schifffahrt und Kampenwandbahn

Nähere Informationen: PrienMarketing GmbH, www.prien.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!