Tourismus

Grainbach im Frühjahrs-Abendlicht

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Ruhe und Stille, die derzeit im gesamten Land vorherrscht, schlägt sich auch in den Landschaftsbildern nieder. Dies bezeugen diese aktuellen Aufnahmen, die den Ort Grainbach in der Gemeinde Samerberg zeigen – sie lassen sehen: hügelige Landschaft, die Hochries als Hausberg, die Ortskirche im Abendlicht und eine Stimmung, die gutes Wetter erwarten lässt. Mit diesen Aufnahmen wollen wir die Schönheiten des Samerbergs in die häuslichen Empfangsgeräte senden und weiter darum bitten, dass die derzeit gebotenen Corona-Beschränkungen eingehalten werden. Freuen wir uns über diese Bilder und hoffentlich auf bald schon wieder bessere Möglichkeiten, das bayerische Land wieder vor Ort und unbeschwert anschauen zu können.

Fotos: Rainer Nitzsche

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!