Kultur

Geschichts-Vortrag auf Herrenchiemsee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Der nächste und öffentlicche Geschichts-Vortrag des Bayernbundes ist am Samstag, 14. April um 10.30 Uhr im Schlosshotel Herrenchiemsee von Prof. Dr. Manfred Treml aus Rosenheim, er referiert zum Jubiläumsjahr 2018 mit dem Thema „200 Jahre Bayerische Verfassung und 100 Jahre Freistaat Bayern“. Weitere Termine und Veranstaltungen sind zu finden auf www.bayernbund-rosenheim.de.

Foto: Hötzelsperger – Schlosshotel Herrenchiemsee – Ort des Vortrags zu „200 Jahre Bayerische Verfassung und 100 Jahre Freistaat Bayern“

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.