Allgemein Grüne Woche Berlin

Geschenk-Tipp für Weihnachten: Bus-Reise zur Grünen Woche

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Liebe Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten,

in der Zeit von Freitag, 19. Januar bis Sonntag, 28. Januar findet in Berlin die Internationale Grüne Woche statt. Hierzu machen sich viele Blaskapellen, Trachtler und Busse auf den Weg nach Berlin, in einigen Bussen bestehen noch Mitfahrgelegenheiten für 2 oder 3 Übernachtungen mit ganztägigem Messebesuch und weiterem Programm. Kurzentschlossene, die gerne eine solche Erlebnis-Fahrt verschenken (oder sich selber schenken), können sich an die Samerberger Nachrichten, Tel. 08051-3604 oder 0179-5021524 oder per mail an anton-hoetzelsperger@t-online.de wenden. Der Gutschein würde dann umgehend per mail zugesandt.

Foto: Hötzelsperger – Blick in die Bayernhalle auf der Grünen Woche mit Goaßlschnalzern aus Kiefersfelden

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.