Kultur

Galerie-Eröffnung in Pittenhart

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Galerie Bruckner in Nöstlbach in der Gemeinde Pittenhart hat nach umfangreichen Renovierungsarbeiten geöffnet. Von der Eröffnung einige Bilder-Eindrücke. Die Kunst in den ehemaligen Stallungen soll zukünftig über die Gemeinde hinaus auf Interesse stoßen. Der Holzbildhauer Marco Bruckner wird künftig eine Dauerausstellung anbieten, weitere Künstler und Aussteller geplant. Die Eröffnungs-Ausstellung ist noch bis 26. Januar täglich von 17 Uhr bis 20 Uhr geöffnet.

Nähere Informationen: Galerie Bruckner in Pittenhart  – www.kunstdrechsler.de

Fotos: Axel Löffler aus Nöstlbach

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!