Natur & Umwelt

Frisch und verschneit: die Kampenwand

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Entgegen aller sich in letzter Zeit entwickelten Frühlingsgefühle zeigt sich in diesen Apriltagen die Kampenwand bei Aschau i. Chiemgau im Winterkleid. Frisch und verschneit präsentiert sich der Chiemgauer Hausberg, der auch gerne als Balkon des Chiemsees bezeichnet wird, den nun erhofften und kommenden Sonnentagen.

Fotos: Rainer Nitzsche

 

 




Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!