Allgemein

Frasdorfer Weihnachtsgrüße

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Tourist-Information Frasdorf hat den Samerberger Nachrichten diesen Gruß zu den bevorstehenden Festtagen gesandt:

Weihnachten steht vor der Tür und wir alle freuen uns auf ein besinnliches Fest im Kreise der Familie oder unter Menschen, mit denen man gerne Zeit verbringt.  Wir wünschen Ihnen Allen ein frohes Weihnachtsfest ohne Hektik und Trubel und für das Jahr 2018 Gesundheit, Glück und Erfolg!
Verbunden mit herzlichem Dank für alles Zurückliegende im vergangenen Jahr! 

Weihnachten ist….

Wenn die Menschen mit dem Herzen denken, andere erbauen, Freude schenken, wenn Versöhnlichkeit, Sanftmut erwacht, steht vor der Tür die Heilige Nacht
Helmut Hingrainer Khh.

Hier noch ein paar Gedanken….

Im Grunde sind es immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.
Wilhelm von Humboldt

Wenn Du schnell gehen willst, geh allein. Aber wenn Du weit gehen willst, geh mit anderen zusammen.
Kenianisches Sprichwort

Nichts kann den Menschen mehr stärken als das Vertrauen, das man ihm entgegenbringt.
Paul Claudel

Und noch was zum Lachen:

Sie:  „Schatz mach mir ein Kompliment!“    Er:  „Du hast einen fantastischen Mann“

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.