Freizeit

Feuerwehrfest in Pang: Vorverkauf für Wolfgang Krebs

Ihr 150. Gründungsfest feiert die Stadtteilfeuerwehr Pang unter Leitung von Vorstand Thomas Fischbacher und Kommandant Günter Scholz im kommenden Jahr mit einer Festwoche am Volksfestplatz Am Wasen. Ab sofort sind Karten im Vorverkauf für zwei Veranstaltungen im Rahmen des Jubiläums erhältlich: für die „Dorfrocker und Band“ am Freitag, 28. April, sowie für den Kabarettabend mit „Wolfgangs Krebs und die Bayerischen Löwen“ am Samstag, 29. April, 2023. Vorverkaufsstellen sind die Volksbank-Raiffeisenbank, Filiale Roseneim-Pang, Panger Straße 30, die Bäckerei Maier, Panger Straße 33, sowie die Bäckerei Mooslechner, Nußbaumstraße 22.

Zudem weisen die beiden Festleiter Michael Kaffl und Stefan Wanek jetzt darauf hin, dass für den Kabarettabend ausschließlich die schwarzen Eintrittskarten mit blauer Schrift gültig sind. Andere Tickets können nicht akzeptiert werden. Hintergrund ist, dass das erste Karten-Bündel abhandengekommen war und die Feuerwehr deshalb noch einmal Tickets mit anderer Farbgebung nachbestellt hat. „Besucher sollten darauf achten und beispielsweise im Internet keine Karten in anderen Farben kaufen“, betonen sie im Gespräch mit den Samerberger Nachrichten.

Bericht und Foto: Martin Aerzbäck

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!