Allgemein

Feuerwehr-Gratulation in Grainbach

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Freiwillige Feuerwehr von Grainbach am Samerberg konnte kürzlich ihrem Ehren-Kommandanten Sebastian Ramsauer zu dessen 80. Geburtstag gratulieren. Die Abordnung der Vorstandschaft überreichte dabei einen Präsentkorb und dankte für mehrjährige Tätigkeit des Jubilars als Kommandant der Feuerwehr Grainbach für dessen selbstlosen und für die Allgemeinheit wichtigen Dienst.

Bildunterschrift: Unsere Aufnahme zeigt von links Ersten Vorstand Albert Auer, Jubilar Sebastian Ramsauer, Ersten Kommandanten Bernhard Irger sowie Beisitzer Peter Heiss.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!