Gastronomie & Wirtschaft

Entenwirt on tour – in Rosenheim

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bei der Schmankerlstraße in Rosenheim präsentierte sich der Entenwirt vom Samerberg Peter Schrödl als Anbieter von regionalen Produkten und wurde dabei von Marisa Steegmüller von der Privatbrauerei Flötzinger aus Rosenheim unterstützt. Beide zeigten sich zufrieden mit dem bisherigen Verlauf vom Rosenheimer Bauernherbst und von der Schmankerlstraße des Bayerischen Bauernverbandes.

Foto: Gerhard Leitsmüller – www.pixelmagier.net

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.