Gastronomie

26. Bad Feilnbacher Apfelmarkt beginnt am 6. Oktober

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Bayerns größter Apfelmarkt beginnt am Freitag, 6. Oktober um 13 Uhr auf dem Festplatz Bad Feilnbach am Brandl. Drei Tage lang bis Sonntag, 8. Oktober gibt es ein umfangreiches Markt-, Festzelt- und Veranstaltungsangebot mit Markttreiben von 10 Uhr bis 18 Uhr und mit Musik im Gastronomiezelt von 10 Uhr bis 22 Uhr.

Nähere Informationen: www.kirnerzelte.de

Foto: Hötzelsperger – Ein besonders großer Apfel in Bad Feilnbach

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!