Gastronomie & Wirtschaft

Dorffest am Samerberg verschoben

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Auf Sonntag, 11. Juni ist das für Pfingsten in Grainbach auf dem Samerberg geplante Dorffest verschoben worden, da die Wetterprognosen nichts Gutes versprechen. Am 11. Juni beginnt das von der örtlichen Feuerwehr organisiere Fest um die Dorflinde um 11 Uhr mit Musik, Trachtler-Auftritten, Grillschmankerl und speziellen Kinderangeboten. Der Eintritt ist frei.

Foto: Hötzelsperger – Grainbach mit Gewitter-Stimmung

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.