Allgemein

Der Nikolaus kommt nach Prien am Chiemsee

Am Sonntag, den  6. Dezember wird der Nikolaus (als Corona-konforme Alternative zu den Besuchen) mit einer Kutsche durch Prien am Chiemsee fahren und den Kindern und Erwachsenen zuwinken. Er startet um 14:30 in der Hallwanger Straße 66 und fährt dann, gemäß eingezeichneter Route auf dem Plakat, eine Runde durch Prien.

Anhang: Plakat

 

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!