Corona-Krise

Der Abhol-Mittagstisch vom Priener Regionalmarkt

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Vielen Leuten fehlt in diesen besonderen Zeiten was ab, dazu gehört neben den persönlichen Kontakten vor allem ein gut zubereitetes Essen. Eine gute Möglichkeit, auf guten Mittagstisch nicht verzichten zu müssen, sind jene Gastwirtschaften, die einen Abholservice bietn. Dazu gehört auch der Priener Regionalmarkt in der Bernauer Straße.   Dort sind immer wieder wechselnde Gericht erhältlich von Montag bis Freitag von 11.30 – 14.30 Uhr, gerne werden auch telefonische Vorbestellungen entgegengenommen (Tel. 08051-966326).

Dazu erklären Julia und Martin Kollmannsberger: “Wir kochen jeden Tag frisch, eine Suppe, ein vegetarisches und ein Fleischgericht. Nur am Freitag gibt es bei uns kein Fleisch, da bleiben wir katholisch. Unsere Küche ist biozertifiziert, wir verwenden ausschließlich Biozutaten (DE-003-ÖKO). Wir freuen uns auf Ihre Bestellung und auch auf die Zeit, in der wir Gäste wieder bedienen dürfen. Wir kochen gerne für Sie”

Weitere Informationen: Priener Regional- und Biomarkt, Bernauer Str. 85, Telefon: 08051/966326, www.priener-regional-markt.de, info@priener-regional-markt.de

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!