Corona-Krise

Neues vom Bochzwergal Flohmarkt Standl

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Täglich von der früh bis abends geöffnet hat trotz Corona das Flohmarkt-Standl im Weiler Bach bei Greimharting (Gemeinde Rimsting). Direkt am Wanderwegesrand lädt das Hütterl ein, um kleine Geschenke auszusuchen. Der “Flohmarkt to go” hat stets wechselnde Angebote, ein Drittel der Erlöse kommt dem dortigen Bochzwergal-Kindergarten zu gute. Wie Juliane Aldehoff-Heimkreitner von dieser Einrichtung informiert, soll der ideenreiche Flohmarkt die coronabedingten Ausfälle von bislang 3.200 Euro mildern helfen.

Fotos: Blick in den Bochzwergal-Flohmarkt to go….

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!