Freizeit

Das Schneemänner-Trio von Bachham

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Da hat der kleine Ludwig in seinem zweiten Winter alle Hände voll zu tun gehabt, um mit den ersten, eher spärlichen Schneeresten dieses Schneemänner-Trio zu bauen. Und gerecht wie der Luggi nun mal ist, hat er auch für jeden eine gelbe Rübe zur Gesichtsverschönerung besorgt. Trotz der Fürsorge gehen diese Schnee-Gebilde unsicheren Zeiten entgegen.

Foto: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!