Tourismus

Chiemsee-Alpenland Tourismus auf der ITB

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Pünktlich zur Eröffnung der ITB in Berlin ist auch der Tourismusverband Chiemsee-Alpenland vor Ort und freut sich auf spannende Gespräche und Termine mit zahlreichen Journalisten, Medienvertretern aus ganz Europa, Bloggern und Geschäftspartnern aus der Tourismusbranche.

Fotos: :

Bildunterschrift Bild 1 (von rechts): Christina Pfaffinger (Geschäftsführerin CAT) und Judith Simon (Online-Marketing CAT) auf der weltweit größten Tourismusmesse in Berlin.

Bildunterschrift Bild 2 (von links): Christina Pfaffinger (Geschäftsführerin CAT) und Sandra Grundl (Marketingleitung CAT) bewerben den Trachtensommer auf der ITB in Berlin.

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.