Tourismus

Chiemgau Thermen: 60+ Aktivtag am 28. März

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Thermenbesucher ab 60 Jahren erhalten bei Vorlage ihres Ausweises am Mittwoch, den 28. März, in den Chiemgau Thermen Bad Endorf die Tageskarte für die Thermenlandschaft zum 3-Stunden-Tarif. Von 10 bis 18 Uhr findet alle zwei Stunden die beliebte Gruppen-Wassergymnastik statt. Zudem stehen im Thermen- und Saunabistro bayerische Schmankerl auf der Tageskarte. Informationen über alle Angebote und Veranstaltungen unter www.chiemgau-thermen.de oder telefonisch unter 08053 200-900.

Foto: Blick auf Chiemgau Thermen und heimische Bergwelt

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier