Brauchtum

Bayerns Trachtler tagen in Raubling

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seine tradtionelle Frühjahrstagung veranstaltet der Bayerische Trachtenverband für seine 22 Gauverbände an diesem Wochenende im WWK-forum in der Gemeinde Raubling. Hierzu konnte Landesvorsitzender Max Bertl die Mitglieder des Landesausschusses (Gauvorstände und Sachgebiete begrüßen). Über den Verlauf der zweitägigen Tagung berichten wir im nächsten Heimat- und Trachtenboten.

Fotos: Hötzelsperger

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.