Allgemein

Atzinger Gaufest-Grüße vom Gardasee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

30 Tage vor Beginn des Gautrachtenfestes in Prien-Atzing lässt die Schriftführerin des Festvereins die Leserinnen und Leser der Samerberger Nachrichten recht herzlich aus Simione vom Gardasee grüßen mit der Bemerkung: „Wir werben für das Gaufest und geben dafür sogar unsere letzte Lederhose dafür her“.

Fotos: Anja und Andi Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.