Tourismus

60 Jahre zu Gast in Übersee am Chiemsee

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Nicht nur, dass Freu Riehm aus Baden-Württemberg ihren 70sten Geburtstag im Urlaub in Übersee gefeiert hat, nein, sie kommt auch bereits seit 60 Jahren in den schönen Luftkurort. Schon als kleines Mädchen war sie mit ihren Eltern auf dem Hof von Andi Stefanuttis Vater zu Gast. Da sie noch nie für ihre Treue belohnt worden ist, nahmen ihre Gastgeber, Christine und Andreas Stefanutti, dies zum Anlass und überraschten die pensionierte Lehrerin mit einer Gästeehrung zu diesem doppelten Jubiläum. Vor dem versammelten Familien- und Freundeskreis durfte Mike Wielandner von der Tourist Info Frau Riehm zum Geburtstag gratulieren, Geschenke sowie eine Urkunde und das Gästeehrenzeichen in Gold überreichen. Bleibt nur noch, Frau Riehm weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Aufenthalte in Übersee zu wünschen.

Im Bild v.l.n.r.: Frau Riehm, Andreas und Christine Stefanutti

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!