Gastronomie

3 Sterne für Jägerhof in Bernau

Bereits zum sechsten Mal seit 2002 wurde das inhabergeführte Hotel Jägerhof Garni von Willi und Dorothea Mehlhart in Bernau am Chiemsee von der Deutschen Klassifizierung mit drei Sternen ausgezeichnet. „Die Sterneklassifizierung ist eine wichtige Orientierungshilfe für Gäste bei der Auswahl einer passenden Unterkunft. Dabei spielt die Anzahl der Sterne weniger eine Rolle, als vielmehr das Vorhandensein an sich. Denn jeder Gast verfügt über ein bestimmtes Budget und erwartet ein individuelles Maß an Komfort. Die Sterne geben dem Gast europaweit verlässlich Auskunft über Ausstattung und Verpflegung, auf die er sich freuen kann“ so Angela Inselkammer vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA.

Bürgermeister Philipp Bernhofer und Christoph Osterhammer, Leiter der Tourist-Information gratulierten dem Ehepaar Mehlhart herzlich zur erneuten Auszeichnung des seit 1962 in Bernau ansässigen Hotels, das seit 2015 als Hotel Garni mit ausgezeichneter Küche für die Hotelgäste geführt wird. „Die Zufriedenheit der Gäste über den familiären und persönlichen Charme im Hotel spiegelt sich in den stets positiven Bewertungen in den bekannten Internetportalen wider“ so Osterhammer bei einer kleinen Feierstunde im Jägerhof.

Bericht und Foto: Tourist-Info Bernau

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!