Sport & Freizeit

Vortrag „Natur erleben am Chiemsee“ im Priener Azur

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Unter dem Motto „Natur erleben am Chiemsee“ findet am Montag, den 16. Juli 2018, um 17:00 Uhr ein Vortrag in der „Bar Azur“ des Restaurants Verde in Prien, Seestr.41, statt. Natur- und Gästeführer Konrad Hollerieth führt mittels einer reich bebilderten Präsentation durch die vielfältigen Angebote rund um den Chiemsee, wie zum Beispiel:

  • Wanderungen für alle Ansprüche
  • geführte Naturerlebnisse für jedes Alter – mitmachen macht Spass!
  • Vogelbeobachtungen an vielen Stationen, zu jeder Jahreszeit
  • Klöster, Kirchen, König Ludwig – Geschichtliches und Rätselhaftes Zu den einzelnen Themen liegen Faltblätter und Broschüren

Der Vortrag ist kostenlos und dauert ca. 1 Stunde, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Foto: Hötzelsperger – Chiemsee-Stimmung

Weitere Informationen:

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.