Landwirtschaft

Vorankündigung: Bulldog-Treffen am 10. Mai in Atzing-Arbing

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Heuer kommt es wieder zu einem Bulldog-Treffen in Prien-Atzing. Am Feiertag „Christi Himmelfahrt“, 10. Mai beginnt dieses auf Einladung der Bulldogfreunde Prien-Atzing im Ort Arbing nahe Atzing um 9 Uhr. Das Programm sieht neben der Besichtigungsmöglichkeit vieler alter Traktoren und landwirtschaftlicher Geräte auch Musik mit der „Ganz Oafach-Musi“, eine passende Bewirtung, eine Erlebnis-Hüpfburg sowie eine Verlosung vor. Bei dieser Verlosung gibt es einen Mc Cormick D 326 zu gewinnen.

Foto: Hötzelsperger – Eindrücke von vormaligen Bulldogtreffen 2016 in Siggenham

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.