Landwirtschaft

Pferdezucht-Jubiläumsjahr in Prien

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Seit 100 Jahren gibt es die Pferdezuchtgenossenschaft Prien und Umgebung. Dieses Jubiläum wird heuer zweimal gefeiert. Den Auftakt bildet am Sonntag, 22. April ein Frühschoppen in Hörzing bei Greimharting. Alle Rosserer, Pferdeflüsterer und begeisterte Anhänger aus Bayern, Deutschland, Österreich und dem Rest der Welt sind herzlich eingeladen.

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten.

Wegen Serverumzug kommt es am Montag ab 10:00 Uhr zu einer Betriebsunterbrechung Mehr Infos hier