Kultur

Viele Musikvariationen im Festzelt Neubeuern

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Reich an unterschiedlichen Musikgruppen ist die Gemeinde Neubeuern am Inn. Dies zeigte sich bei einer ausverkauften Festzeltveranstaltung mit dem Ziel, die beste Musikgruppe aus dem Dorf ausfindig zu mchen. Sieger wurde die Gruppe RE-Beat vor der 6-Zylinder-Musik.

Fotos: Rosi Hötzelsperger – Eindrücke vom Neubeuerer Musikwettbewerb

Weitere Informationen: www.gaufest-neubeuern.de

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist und Leiter der Gäste-Information Samerberg bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

© Copyright Samerberger Nachrichten. Wer gegen Urheberrecht verstößt, macht sich strafbar.