Gastronomie & Wirtschaft

Am 7.12.: Unterlandler Christkindlmarkt in Übersee

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Die Tourist-Information von Übersee und der Burschenverein Kühlheisl Unterland informieren und laden wie folgt ein zum Unterlandler Christkindlmarkt:

Die stade Zeit und somit die Zeit der Christkindlmärkte steht vor der Tür und a bis Weihnachten is nimma lang hi. Deswegen würden wir Euch alle recht herzlich zu unserem „Unterlandler Christkindl Markt“ am 7. Dezember einladen. Neben Glühwein, Glühbier & Punsch gibt es natürlich auch Bosna, Waffeln und Schokofrüchte. Für unsere kleinen Gäste gibt es wieder die Möglichkeit eine Runde auf Wimmers Dampfeisenbahn zu drehen. Wie bereits vergangenes Jahr wird unser Kühlheisl in eine Weihnachtsbäckerei verzaubert und auch der Nikolaus wird uns wieder einen Besuch abstatten.

Des Weiteren bieten zahlreiche Aussteller
– Dekoartikel
– Weihnachtsschmuck
– Holzarbeiten
– Weihnachtsgeschenke
– Mützen & Schals
– Adventskränze
…..und vieles mehr an.

Auf Euer Kommen, ein paar gemütliche Stunden und ein geselliges Beisammensein freut sich der Burschenverein Kühlheisl Unterland e.V.

Text: Burschenverein Kühlheisl Unterland e.V.

Bilder: Burschenverein Kühlheisl Unterland e.V., Wolfgang Gasser

 

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!