Freizeit

Trödelflohmarkt am 13. und 14. Juli in Bad Aibling

Nach dem großen Erfolg vom Nachtflohmarkt veranstaltet das Stadtmarketing Bad Aibling erstmalig einen zweitägigen Trödelflohmarkt auf dem Freigelände rund um die Ausstellungshalle in Bad Aibling, Kolbermoorer Str. 5. Am Samstag und Sonntag (13. und 14.Juli) findet er jeweils von 09.00 bis 17.00 Uhr statt.

Zahlreiche Aussteller bieten eine breite Palette an Raritäten und Kuriositäten aus Omas Zeiten an. Sammler und Liebhaber alter Sachen dürfen sich auf Antiquitäten, ausgefallene Deko-Sachen und praktische oder seltene Gebrauchsgegenstände freuen. Angeboten werden unter anderem Porzellan, Glas, Spielzeug, Möbel, Bilder, Spiegel, Rahmen, Münzen, Geldscheine, Figuren, alter Gold- und Silberschmuck, Uhren und Regulatoren, Puppen, Bierkrüge, Leinen, Spitzen und vieles mehr.

Keinen Stress gibt es mit dem Parkplatz. Parkmöglichkeiten gibt es am Volksfestplatz gegenüber und in der Tiefgarage. Der Markt findet bei jeder Witterung statt. Für’s leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Hinweis für Aussteller: Anmeldung bzw. Platzreservierung ist möglich aber nicht erforderlich. Einlass und Platzvergabe in der Reihenfolge des Eintreffens jeweils ab 7 Uhr, Teilnahme ist an beiden oder auch an einzelnen Tagen möglich, Auto bzw, Kleintransporter am Stand, größere Wohnmobile nicht möglich, Neuware ist nicht erlaubt.

Marktinfo unter Tel: 0157-7436 3141 oder im Internet unter www.ro-antik.de.

Bericht, Bilder und weitere Informationen: www.bad-aibling.de

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!