Grüne Woche Berlin

Trachtler wieder auf der Grünen Woche 2024

Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Einigkeit herrschte bei der Frühjahrstagung des Bayerischen Trachtenverbandes nicht nur in vielen Sach- und Jubiläumsfragen zum Jubiläumsjahr “140 Jahre Trachtenbewegung Bayern”.

Nach der Grünen Woche mit eigenem Stand (mit BR Heimat) mit vielen Auftritten, Kontakten und Gesprächen soll es auch 2024 wieder eine Bayernhallen-Belebung geben.

Musik-, Tanz- und Trachtengruppen, die sich für eine Ausflugs- und Auftrittsreise nach Berlin zur Grünen Wcohe 2024 (19.-28.1.) interessieren, können sich an Anton Hötzelsperger (Sachgebiet Öffentlichkeitsarbeit beim Bayerischen Trachtenverband, Tel. 08051-3604  oder email anton-hoetzelsperger.de wenden).

Foto: Bayerisches Landwirtschaftsministerium

Redaktion

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Samerberger Nachrichten

Beiträge und Fotos sind urheberrechtlich geschützt!