Sport & Freizeit

Teamplayer Echtler bleibt bei den Starbulls

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Christoph Echtler

Mit einem dreimonatigen Try-Out Vertrag ist Christoph Echtler in dieser Saison aus Kitzbühl zu den Starbulls nach Rosenheim gekommen. Nun steht fest, dass der Vertrag mit dem deutsch-österreicher Echtler verlängert wird.

Zu Beginn der Saison ist der 27-jährige Christoph Echtler aus der Alpenliga in die Oberliga nach Rosenheim gewechselt. In den ersten drei Monaten der Vertragslaufzeit wurde Echtler mit einem Try-Out Vertrag ausgestattet. In bisher zehn Saisonspielen konnte Christoph Echtler ein Tor erzielen sowie drei weitere Tore vorbereiten. Nun verkünden die Starbulls Rosenheim, dass Echtler auch weiterhin das Trikot der Starbulls Rosenheim überziehen wird.

Absoluter Teamplayer

Trainer Manuel Kofler unterstreicht dabei die bisherige Leistung von Christoph Echtler: „Christoph ist ein absoluter Teamplayer, der alles für die Mannschaft gibt. Er ist eine absolute Bereicherung für uns und hat sich seinen Platz im Team mehr als verdient.“

Pressemitteilung Starbulls Rosenheim e.V.

Foto:  Ludwig Schirmer

 

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© Copyright Samerberger Nachrichten.