Sport & Freizeit

Reformations-Impressionen rund um Wildenwart

Anton Hötzelsperger
Veröffentlicht von Anton Hötzelsperger

Geradezu einladend war das Wetter am Feiertag zum 500. Jubiläum der Reformation für Ausflüge und Spaziergänge. Wer es etwas ruhiger mochte blieb daheim und nahm seine Füße in die Hände und wanderte durch Wiesen und Wälder und genoss den Gott geschenkten Tag. Unsere Bilder entstanden bei einer Wanderung rund um Wildenwart.

Fotos: Hötzelsperger

Über den Autor

Anton Hötzelsperger

Anton Hötzelsperger

Als freier Journalist bin ich bereits seit vielen Jahren mit der täglichen Pressearbeit für die Region Chiemsee, Samerberg und Oberbayern befasst. Mit den Samerberger Nachrichten möchte ich eine Plattform bieten für Beiträge aus den Bereichen Brauchtum, Landwirtschaft, Tourismus und Kirche, die sonst vielleicht in den Medien keinen breiten Raum bekommen würden.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© Copyright Samerberger Nachrichten.